Mein Name ist Phillip Huynh.

Nachdem ich zehn Jahre in der Metallindustrie im Maschinenbau tätig war, orientierte ich mich neu und geriet so zur Körpertherapie. Was als kindliche Neugier begann, wuchs zu einer starken Leidenschaft, die sich mehr und mehr entwickelt. Meine Begeisterung für die Körperheilkunde ließ seitdem nie nach. Ich lernte und studierte verschiedene Methoden aus unterschiedlichen Ländern und fing an, diese zu kombinieren und optimieren. Diese Wissbegierde wird durch meine Zuneigung zur Kampfkunst gestärkt. Nicht umsonst galten die Großmeister der waffenlosen Kunst ebenso als geniale Heiler, wie z.B. der berühmte Wong Fei Hung, von dem es etliche Verfilmungen gibt. 

Doch der Körper allein ist nicht der einzige Aspekt, der mir wichtig ist. Ein gesunder Geist kann nur in einem gesunden Körper wohnen. Diverse Faktoren führen dazu, dass wir zunehmend einen Lebensstil, oder eine Lebenseinstellung haben, die nicht der Schöpfungsordnung gerecht wird. Ich möchte Sie dazu einladen, einen Weg zu gehen, der nicht unbedingt angenehm, aber dafür umso fruchtbarer ist! 

Abgesehen von meiner Leidenschaft zum menschlichen Körper und Geist habe ich ebenso eine große Leidenschaft zur Kunst; ich bin Comiczeichner. Zudem spiele ich liebend gerne Volleyball.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

©Phillip Huynh Körpertherapie | Alle Rechte vorbehalten.